Finde Deinen Traumjob bei SYNSERO

Werde jetzt ein Teil unseres Teams!

Um für unsere Kunden und Talente die besten Matches zu finden, sind wir andauernd auf der Suche nach großartigen Charakteren, die zusammen mit uns und unseren Teams die SYNSERO-Familie weiter vorantreiben. Dabei setzen wir auf Teamspirit, Unternehmergeist und gegenseitige Wertschätzung. 

Das macht uns aus

Zwei Standbeine, eine Mission

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Direktvermittlung und die Freiberuflervermittlung in den Fachbereichen Finance und HR. Wie eine Familie bringen wir uns dabei gegenseitig weiter und kombinieren, wenn vom Kunden gewünscht, auch beide Vermittlungsmöglichkeiten miteinander.

So schaffen wir für unsere Kunden gleich den doppelten Mehrwert: indem einer unserer freiberuflichen Experten aus unserem Expertenpool sein Problem vor Ort sofort löst, bis wir einen Top-Kandidaten in Festanstellung gefunden haben, der dann übernehmen kann.

Alles andere als nullachtfünfzehn

SYNSERO ist kein Personaldienstleister wie jeder anderer. Der kulturelle Fit ist uns ganz besonders wichtig. Eine Ellenbogengesellschaft gibt es bei uns deshalb nicht, denn wir sind nicht nur ein Team, sondern eine Familie.

Gemeinsam sind wir besser, danach leben wir. Durch individuelle Coachings wird jeder Mitarbeiter gefördert und weiterentwickelt. Denn jeder ist gleichviel wert. Bei uns wird die Arbeit nie langweilig, jeder Tag birgt neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

SYNSERO - Chancen, Perspektiven & Flexibilität

Einblick bei SYNSERO

Was Mitarbeiter über SYNSERO sagen

kununu

Du willst mehr Einblicke?
Dann besuche uns auf Social Media:

Unsere Auszeichnungen

Certified_AUG 2021-JUL 2022_CMYK
Du möchtest mehr über die Arbeitsplatzkultur von SYNSERO wissen?

Das haben wir Dir zu bieten

Spoiler-Alarm: Ein steiler Aufstieg ist bei uns absolut drin – denn wer leistet, wird auch belohnt! Bei uns geht es nicht darum, wer zuerst im Unternehmen war, sondern wer wirklich ein Teil der Familie sein will und sowohl fachlich als auch persönlich gut zu uns passt.

Offene Stellen

Hier findest Du alle derzeit offenen Stellen. Wir freuen uns aber auch über Deine Initiativbewerbung und nehmen Dich gerne in unseren Talentpool auf! Schick uns Deine Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail und im PDF-Format zu.

So wirst Du ein Teil unserer SYNSERO-Familie!

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, erhältst Du sofort eine automatische Eingangsbestätigung. Nach spätestens 7 Tagen erfährst Du von uns, wie es weitergeht.
Der gesamte Bewerbungsprozess läuft bei uns so ab:

Noch Fragen?

Nicht nur für unsere Kunden und Experten, auch für unser eigenes Team wählen wir die Talente, die genau zu uns passen, sorgfältig und persönlich aus. Bei Fragen zu unserem Unternehmen, offenen Stellen oder dem Bewerbungsprozess sind wir daher gerne für Dich da. Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Simone Weber

Human Resources Managerin

Tel: 089248891218

Mail: weber@synsero.de