Migrationsprojekt für eine Spezialbank

Unser Kunde, eine führende deutsche Privatbank, stand nach einer Akquisition vor der Herausforderung die Kunden- und Depotstammdaten vom Altsystem auf die Abwicklungsplattform WP2 zu migrieren. Gesucht wurde ein Teilprojektleiter und Business Analyst für die Koordination des Testteams, die Erstellung von Testfallketten und den Aufbau der Testumgebung inklusive des dazugehörigen Ticketmanagements. Aus unserem Netzwerk konnten wir unserem Kunden innerhalb von 48 Stunden zwei erfahrene und kurzfristig verfügbare Business Analysten vorstellen. Das Projekt konnte in time und in budget innerhalb von 12 Monaten erfolgreich abgewickelt werden.

Share:

Mehr Posts

Interim Unterstützung im Accounting

Unser Kunde, eine führende Versicherungsgesellschaft, war im Zuge der Vorbereitungen für die Bilanzierung nach IFRS17 in ihrem Accounting-Team temporär personell unterbesetzt. Für die Erstellung der

Nachricht senden