Sie sind ein absoluter Spezialist (m/w/d) im Order Management und kennen sich in Vertriebs- & Finanzstrukturen aus?
Unser Kunde sucht derzeit nach einer interimistischen Unterstützung.
PROJEKTZIEL:
Sicherstellen der reibungslosen Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Finanzteams
PROJEKTINHALTE:
- Verwalten des Auftragszyklus in Salesforce sowie Sicherstellung der korrekten und rechtzeitigen Bearbeitung von Aufträgen sämtlicher Art
- Pflege der Bestell- und Abonnementsdaten
- Sparringspartner mit Vertriebs- und Finanzabteilung zu auftragsrelevanten Fragestellungen und der korrekten Rechnungsstellung
- Übernahme und Klärung der Kundenfragen im Sinne des After-Sales-Prozesses
- Verantwortung für das Reporting von Bestellungen, Rechnungen und Abonnements sowie den zugehörigen Leistungsindikatoren
FACHLICHE ANFORDERUNGEN:
- Expertenkenntnisse in Salesforce und der Verwaltung von Aufträgen und Abonnements
- Fundiertes Wissen rund um Vertriebs- und Rechnungsprozesse
- Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Fließende Englischkenntnisse
RAHMENBEDINGUNGEN:
- Projektstart: Ab sofort
- Projektstandort: München
- Projektdauer: ca. 4 Monate
- Auslastung: Vollzeit
- Remote-Anteil: überwiegend remote
HABEN WIR IHR INTERESSE?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Team von SYNSERO Experts